DemonstrationDresden

Pegida Demonstration vom 09.03.2015 in Dresden

Pegida Demonstration in Dresden

Auch an diesem Montag gab es wieder eine Islamfeindliche Pegida Demonstration in Dresden. Nach der Kundgebung von Lutz Bachmann und der wahrscheinlichen OB Kanditin Tatjana Festerling, wurde wieder wie jeden Montag, durch Dresden spaziert. Schätzungsweise 8.000 bis 12.000 Demonstranten beteiligten sich heute Abend. Insgesamt ist die Lage ruhig geblieben. Es ist zu keinen Ausschreitungen zwischen den Demonstrationen gekommen. Auffällig ist jedoch die verstärkte Präsenz der Polizei heute Abend gewesen. Die Hundertschaften sind heute Abend deutlich stärker ausgerüstet gewesen als noch letzte Woche. Mit Spannung ist zu betrachten wie sich die Zahlen der Pegida Demonstration in nächster Zeit verhalten werden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.