Über uns

 
News-Photo ist ein unabhängiges Medienformat mit dem Fokus auf politische Ereignisse in Sachsen. Da wir ein bunter Haufen sind, berichten wir ebenfalls über andere, für uns persönlich spannende, Themen wie Konzerte, Sportveranstaltungen und Sozial – Gesellschaftliche Themen. 

Wie unser Name schon sagt, legen wir besonderen Wert auf die Bildberichtserstattung, liefern jedoch auch immer einen Kontext zu den Fotos mit, um diese besser einordnen zu können
Hier möchten wir kurz das Team von News-Photo vorstellen :

Mirko :

Verantwortlich für die  Bildberichtserstattung.

Baujahr 1984. Aus Hamburg stammend, zur Zeit aber in Dresden beheimatet. Schwerpunkte Sport (American Football, Sport Events). Demonstrationen (Schwerpunkt Pegida und Gegendemonstrationen, aber auch 1. Mai Demos

Kontakt : news@news-photo.de

Mirko von News-Photo.de

Adrian:

Verantwortlich für die Bildberichtserstattung.

Baujahr 1984, aus Dresden stammenden Schwerpunkt ist die Bildberichtserstattung über unterschiedliche Veranstaltungen wie Demonstrationen, Kunst und Kultur.
Kontakt: news-shepherd@news-photo.de

Adrian von News-shepherd

 

Elise:

Verantwortlich für Redaktion und Text.

Baujahr 1985, aus Freiburg stammend in Dresden beheimatet. Schwerpunkt ist die Redaktion und Text, wenn ich muss, nehme ich mal die Kamera in die Hand.

Kontakt: news-shepherd@news-photo.de

Elise von news-shepherd

 

Flo :

Verantwortlich für Foto,Redaktion und Text.

Baujahr 1995. Aus Bautzen stammend, aber wohnhaft in Dresden. Mein Schwerpunkt liegt auf Demonstrationen in Text und Bild.

florenturna@news-photo.de

 

Florenturna
Florenturna

 

 

 

Wir können leider nicht überall sein, darum suchen wir auch immer Verstärkung für unser Team. Ob du fotografierst, oder lieber Texte schreibst in beiden Bereichen brauchen wir noch Verstärkung.

Melde dich einfach bei uns :

%d Bloggern gefällt das: