Pegida Gegendemo

Auch heute ist Pegida wieder auf die Straße gegangen, ebenso wie jeden Montag gab es eine Pegida Gegendemo von Gepida.

Bei der Pegida Gegendemo haben sich heute ca 200 – 300 Teilnehmer beteiligt. Start ist wieder der Theaterplatz gewesen. Über den Neumarkt ging es wieder Richtung St. Petersburger Straße , Dr Külz Ring. Dort trafen sich dann auch die Pegida Demonstration und die Pegida Gegendemo von Gepida.

Pegida bog dann wieder in die Prager Straße ein. Dort versuchten einige Menschen sich der Demonstration in den Weg zu stellen. Diese wurden jedoch von der Polizei aus dem Weg geräumt, laut Augenzeugen ging dies durchaus ruppig von statten. Die Menschen wurden dann von der Polizei eingekesselt, ihre Identitäten wurden sichergestellt und haben danach Platzverweise bekommen.

Einige Pegida Teilnehmer scheinen Tatjana Festerling zu vermissen.
Einige Pegida Teilnehmer scheinen Tatjana Festerling zu vermissen.
Gegen Chemtrails wird auch bei Pegida Demonstriert
Gegen Chemtrails wird auch bei Pegida Demonstriert

Abgesehen davon verlief der Abend ruhig, die Pegida Gegendemo zog nach dem die Menschen von der Prager Straße entlassen wurden wieder Richtung Neustadt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: