Demonstration

Rewe Team Challenge nach Corona

Am Tag vor Himmelfahrt startete endlich wieder die Rewe Team Challenge in Dresden. Bei gutem Wetter und mit lustiger Moderation durch Radio Dresden, starteten viele Teams gemeinsam in den 5 km Lauf. Die Freude war förmlich zu greifen.

Der letzte Start der REWE Team Challange
Der letzte Start der REWE Team Challange

Alle strahlten und waren motiviert. Wir haben den letzten Start noch erwischt, beim dem das Team von Vonovia den Anfang machte. Nach witzigen Sprüchen auf der Bühne, einer Laolawelle der Teilnehmer:innen ging es am Kulturpalast los.

Freudige Stimmung bei der REWE Team Challange
Freudige Stimmung bei der REWE Team Challange

Angefeuert von Freund:innen und Kolleg:innen, sowie durch Trommeln an der Strecke führte der Lauf 5km durch Dresden. Das Ziel war das Rudolf Harbig Stadion, in dem es Medaillen und Urkunden für die teilnehmenden Menschen gab.

Der 5 KM lauf führte durch Dresden
Der 5 KM lauf führte durch Dresden

Dorthin haben wir es leider an diesem Abend nicht mehr geschafft. Es bleibt jedoch das wunderbare Gefühl, dass Sport verbinden kann und gute Laune schafft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.