Norderstedt Mustangs gegen Hamburg Blue Devils

Die Hamburg Blue Devils besiegen die Norderstedt Mustangs 28:00. 

Der Saisonauftakt ist damit für die Hamburg Blue Devils gelungen. Nach dem das Team letzte Saison nicht antreten konnte, starten die Hamburg Blue Devils nun in der 5. Liga.

Bei dem gestrigen Spiel hat das Team in jeder Halbzeit zwei Touchdowns verbuchen können. Die Defense konnte die Mustangs aus Norderstedt erfolgreich aus der eigenen Endzone raus halten, auch wenn die Norderstedter durchaus Biss hatten und einige bedrohliche Situationen produzieren konnte. Grade das Laufspiel der Norderstedter ist teilweise recht gefährlich gewesen. Allerdings profitieren die Hamburg Blue Devils auch von einigen Turnover der Mustangs.

Einlauf der Hamburg Blue Devils
Einlauf der Hamburg Blue Devils

Insgesamt muss man sagen, das es ein erfolgreicher Saisonauftakt für die Blauen gewesen ist.

Die Devils feiern einen Touchdown
Die Devils feiern einen Touchdown

 

Das nächste Spiel ist Sonntag den 17.05.2015. Kick Off ist um 16 Uhr am Steinwiesenweg 30, 22527 Hamburg

 

Hier die Fotos vom gestrigen Spiel :

Ein Gedanke zu „Norderstedt Mustangs gegen Hamburg Blue Devils

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: