Gepida Demonstration in Dresden

Wie (fast) jeden Montag wurde auch heute wieder in Dresden Demonstriert. So gab es wieder eine Gepida Demonstration und eine Pegida Demonstration in Dresden.

Die Gepida Demonstration startete wie die letzten Wochen immer am Theaterplatz. Von dort ging es weiter über den Fürstenzug zu der Kundgebung auf dem Neumarkt. Von dort zog die Gepida Demonstration über die Wilsdruffer Straße, die Sankt Petersburger Straße zum Dr. Külz Ring. Dort wurde auf die Pegida Demonstration gewartet, die heute am Hauptbahnhof startete.

Die Pegida Demonstration zog vom Hauptbahnhof über die Sankt Petersburger Straße auf den Dr. Külz Ring an der Gepida Demonstration vorbei durch die Pragerstraße zurück zum Hauptbahnhof.

Beim zusammentreffen der beiden Demonstrationen ist es ruhig geblieben.

Anbei einige Fotos der Demonstrationen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: